Atemtherapie, Atem und Bewegung

Eine sanfte Behandlung mit Hilfe des Atems

  • 1 Stunde
  • 130 Schweizer Franken
  • Dorfstrasse

Beschreibung

Atem und Bewegung lernen gezielt einsetzen für psychische und physische Balance, den Körper klar und ehrlich wahrnehmen, der Körper gibt uns immer wieder Signale, Gefühle wie Freude, Ärger, Wut, Neid, Scham, KRAFT WIE AUCH MÜDIGKEIT. Alles gilt als wahr und echt. Alles hilft dir voranzukommen. ZUM BEISPIEL: Ich spüre mein Herz ganz schnell kopfen..es ist so.. Gefühl dazu wahrnehmen...hineinatmen... akzeptieren und dem Körper dankbar sein, dass er mich auf etwas aufmerksam macht...atmen...atmen...atmen...dadurch kann das Symptom "Herzkopfen" beruhigt werden. Entspannung wird im Lymbischen System wahrgenommen. Sehr gerne beantworte ich dein Fragen. Telefonische Beratung berechne ich ab 15 Minuten


Kontaktangaben

  • Dorfstrasse, #8, Weisslingen, 8484

    079 765 13 59

    esther-haerri@bluewin.ch